SPIELWAREN.

FLEXIBLE BAUTEILE FÜR MINIATURTECHNIK

MIT PRÄZISIONTEILEN EINE EIGENE KLEINE WELT ERSCHAFFEN.

#  MAßSTABSGETREUE KOPIEN DES ORIGINALS
_

Unsere Miniaturen wollen hoch hinaus, denn sie haben einen zweckmäßigen Einsatz! Zur maßstabsgetreuen Darstellung sind Miniaturen kaum aus dem Alltag wegzudenken. Unterschiedlichste Anwendungen im Hobbybereich, wie auch in der Darstellung professioneller Modelle bieten den Nutzern die Möglichkeit, realistische Echtteile in Klein darzustellen.

KUNSTSTOFFE GEHEN IN DIE LUFT.

_
# MIT UNSEREN LEICHTSTOFFEN HOCH HINAUS
_

Kunststoff ist heutzutage aus dem Modellbau nicht mehr weg zu denken. Eigenschaften, wie die sehr einfache Verformbarkeit, die Korrosionsbeständigkeit, das einfache Verarbeiten, die hohe Stabilität und Schlagzähigkeit und das geringe Gewicht, werden schließlich nur von Kunststoffen erfüllt. Aber auch bei Kunststoffen gibt es jede Menge Unterschiede und einiges zu beachten.

Die Auswahl des richtigen Werkstoffs, hängt zum größten Teil von den Anforderungen der Anwendung, aber auch von der Verarbeitungsmöglichkeit ab, die Ihnen zur Verfügung stehen. So kann z.B. Polystyrol bei recht geringeren Temperaturen warm verformt werden, wobei ABS Ihrem Modellbau-Teil deutlich mehr Schlagzähigkeit verleihen würde. Hier entscheiden sich viele Anwender meist für Polystyrol, da nicht jeder das ABS auf über 130°C zum Verformen bringen kann.

WEITERE BRANCHEN

# ENTDECKEN SIE DIE VIELSEITIGKEIT UNSERER PRODUKTE.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Gemeinsam werden wir uns Ihr Anliegen ansehen und Sie gerne beraten.